Handy Sofortreparatur direkt vor Ort in unseren Filialen
  • Reparatur in einer unserer Filialen

    Lassen Sie Ihr Handy in Ihrer Wunschfiliale reparieren und nehmen Sie es innerhalb kürzester Zeit repariert wieder mit nach Hause

    Ihr Handy ist kaputt? Das Glas ist nach einem Sturz gebrochen und das Display bleibt schwarz?
    Lassen Sie es jetzt in einer unserer Filialen reparieren - fachmännisch, kostengünstig und schnell.

    Reparaturablauf


    1. Termin vereinbaren

    Wählen Sie die für Sie nächstgelegene Filiale aus und vereinbaren Sie einen Termin.
    Selbstverständlich können Sie Ihr Handy auch ohne einen Termin zur Reparatur bei uns in Auftrag geben.
    Mit einem Termin stellen wir jedoch sicher, dass zu Ihrem Wunsch-Termin die notwendigen Ersatzteile verfügbar sind und Ihr Handy innerhalb kürzester Zeit repariert werden kann.

    Filialüberblick und Terminvereinbarung

  • 2. Bringen Sie Ihr defektes Handy vorbei
    Bringen Sie Ihr defektes Handy zum vereinbarten Termin vorbei.
    Sie erhalten von uns eine Empfangs-/Auftragsbestätigung.

  • 3. Reparatur wird durchgeführt
    Wir reparieren Ihr Handy innerhalb kürzester Zeit. Die Reparaturdauer beträgt je nach Filiale 30 Minuten bis 1 Werktag.
    (Ausnahme: Garantiefälle oder komplexe Reparaturen, bei denen das Gerät zum Hersteller eingeschickt werden muss.)

  • 4. Handy ist abholbereit
    Anschließend können Sie Ihr repariertes Handy zum vereinbarten Termin abholen.
    Wir rufen Sie auch gerne umgehend an, sobald die Reparatur fertig ist.

Keine Zeit für den Besuch einer Filiale?

Nutzen Sie unseren bequemen Abholservice! Wenn Sie aus einem Umkreis von max. 20 km rund um Bonn kommen, holen wir Ihr defektes Handy gegen eine Anfahrtspauschale gerne auch bei Ihnen ab und bringen es repariert zurück. Alle Einzelheiten erfahren Sie hier.

Keine Filiale in Ihrer Nähe gefunden?

Schicken Sie uns Ihr defektes Gerät einfach per Post zu. Nähere Infos finden Sie hier.